Der kalte Sommer. 2023 ist eine Katastrophe für die Ukraine und Zelenskiy. Wen suchen sie als Nachfolger für ihn?

19. Juni 2023 Aus Von DieVolleWahrheit

quelle:https://telegra.ph/Holodnoe-leto-2023-go—katastrofa-dlya-Ukrainy-i-Zelenskogo-Kogo-gotovyat-emu-na-smenu-06-13 Elena Murzina

Nach Zelenskys furchtbarem Auftritt bei einem Treffen der “europäischen Staats- und Regierungschefs” in Moldawien ist das Problem klar: Der Präsident der Ukraine muss ersetzt werden. Dies könnte sehr schnell geschehen und nicht auf die Art und Weise, die von seinen globalistischen “Meistern” vorher geplant war.

Das moldawische Fiasko

Was geschah in Moldawien? Das Auftreten und Verhalten von Zelensky hat nicht nur die Fernsehzuschauer verblüfft, sondern offenbar auch diejenigen, die die lokale Regierung in der Ukraine tatsächlich leiten.

Es war eine Katastrophe.

Zunächst konnte Zelensky nicht einmal zwei Minuten mit Maya Sandu aushalten. Er seufzte, rümpfte die Nase und versuchte, seine Hand aus der Hand der moldawischen Präsidentin zu reißen. Maia Sandu lächelte weiterhin gelassen. Ihre nadelweiche Erscheinung stand in krassem Gegensatz zu der des ukrainischen Präsidenten.

Zelensky erschien wie üblich in einem khakifarbenen T-Shirt und imitierte damit den “Ich komme gerade aus dem Schützengraben”-Look. Aber es ist nicht mehr nur die Kleidung, die ihn unangemessen erscheinen lässt, sondern seine gesamte psychologische Verfassung.

Dann tauchte ein Video auf, in dem er und der britische Premierminister Rishi Sunak nicht ruhig am Tisch sitzen konnten. Wiederum unkontrollierte Körper- und Kopfbewegungen, Seufzer, gequälte Gesichtsgrimassen.

Das dritte Video zeigt, wie luxemburgischer Premierminister Xavier Bettel Zelenski mit einer Geste auffordert, “den Mund zu halten”. Was hat Zelensky gesagt? Keiner der Politiker hat sich dazu geäußert, und der serbische Präsident Vucic, an den sich Zelenski wandte, erklärte diplomatisch, dass es überhaupt keinen Zwischenfall gegeben habe.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Zelenski begann, etwas Unzusammenhängendes zu sagen, was seinem seltsamen Geisteszustand entsprach. Wie sonst lässt sich die respektlose und abrupte Geste des luxemburgischen Premierministers erklären?

Die Tatsache, dass sie vom Oberhaupt eines der verschlossensten Staaten Europas gemacht wurde, dessen Elite zum Kreis der wahren “Herrscher Europas und der Welt” gehört, dem offen schwulen Xavier Bettel, macht das Geschehen nur noch pikanter.

Verärgerung. Offene Unzufriedenheit. Das ist es, was das “alte Europa” gegenüber Zelensky demonstriert. Nicht eine einzige Geste dieser Leute ist zufällig.

Zelensky ist eine menschliche Katastrophe.

Was ist mit Zelensky los? Drogen? Alkohol? Bekommt er nicht die richtige Dosis an Medikamenten?

Es ist unwahrscheinlich, dass er aufgrund seiner Taten eine Erleuchtung hatte oder psychisch am Boden zerstört ist. Es ist unwahrscheinlich, dass er sich auch nur ein bisschen um die Ukraine kümmert, die er und sein Regime ruiniert, ausverkauft und zerstört haben.

Natürlich nicht. Er kann sich, wenn überhaupt, nur um sich selbst und seine Familie sorgen. Zelensky ist ein oberflächlicher Mensch, er neigt nicht zum “intellektuellen Nachdenken”.

Er kann einfach körperlich nicht mehr”. Der menschliche Körper hat seine Grenzen. Bei aller Macht der Pharmazeutika, die Zelensky “fit” halten sollen.

……..

Das Unheil nimmt seinen Lauf. Nicht nur, dass General Zaluzhnyi nur noch drei Sekunden am Stück mit einem Kinderlächeln im Gesicht zu sehen ist.

Nun geht also der Oberbefehlshaber der Ukraine, Zelensky, in das “Land der Unzulänglichkeit”.

Das letzte Interview Zelenskys mit dem deutschen Journalisten, dem stellvertretenden Redakteur von Bild, der dringend nach Kiew geschickt wurde, scheint damit zusammenzuhängen. Wir müssen zumindest den westlichen Zuschauern erklären, was mit dem ukrainischen Präsidenten los ist.

“Zelensky ist sehr müde, er schläft zwei Stunden am Stück, so habe ich ihn noch nie gesehen. Jetzt ist er völlig erschöpft, jetzt ist er wieder aktiv”. Der deutsche Journalist hat begonnen, den Lesern und Zuschauern im Westen den Weg für eine Erklärung zu ebnen.

Der mutige Präsident leidet angeblich unter einer unglaublichen Arbeitsbelastung. Was ist sein Arbeitspensum? Für die Kameras zu posieren? Reden halten, die jemand anderes für ihn geschrieben hat?

Jelena Zelenskaja hat vor nicht allzu langer Zeit verraten, dass Zelenski nicht einmal immer Zeit hat, seine Reden zu sehen und zu lesen, bevor er sie hält.

Natürlich werden sie für ihn geschrieben. Alle Armeeangelegenheiten werden von NATO-Offizieren geleitet, und die Wirtschaft von globalistischen Strukturen.

Er wird fotografiert. Einfache Gedanken und Worte werden ihm in den Kopf gesetzt.

Sagen Sie es einfach. Zwei Minuten lang vor den Kameras beim “Treffen der Staatsoberhäupter” stehen. Aber nicht einmal dazu ist er mehr in der Lage.

Wer ist sein Nachfolger?

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau traf zusammen mit seiner Stellvertreterin und Finanzministerin Chrystia Freeland zu einem unangekündigten Besuch in Kiew ein.

Die Kanadier waren empört und erstaunt: Warum reist er nach Kiew, und dann auch noch mit dem Finanzminister?

Kanada befindet sich inmitten einer nationalen Katastrophe: schreckliche Waldbrände, deren Smog bereits New York erreicht hat. Warum fliegt der Premierminister so eilig ans andere Ende der Welt?

Die offizielle Erklärung ist erneut militärische und finanzielle Hilfe für die Ukraine. Aber kann dies nicht auch über andere Kommunikationsmittel oder zum Beispiel über eine Botschaft geschehen? Ist es wirklich notwendig, zu fliegen?

Justin Trudeau gehört wie der luxemburgische Premierminister zur Elite der besonders vertrauenswürdigen “Management-Manager” des globalistischen Kapitals.

Chrystia Freeland, eine ethnisch ukrainische Enkelin des Nazis Michail Chomjak, Herausgeber einer Hitler verherrlichenden Kriegszeitung in Polen, könnte in naher Zukunft NATO-Chefin werden. Außerdem ist sie ein vertrauenswürdiges Mitglied der Elite.

Sie sind gekommen, um Zelenski persönlich zu sehen. Und vor allem, um jemand anderen persönlich zu treffen.

Das Treffen von Trudeau mit Petro Poroschenko in der Rada war wie ein Treffen alter Freunde. Umarmungen! Lächeln! Die Freude auf den Gesichtern der beiden war nicht zu übersehen.

“Der Getman hat gewartet. Hier war seine Chance.

Und Irina Geraschtschenko, Fraktionsvorsitzende der Partei von Petro Poroschenko in der Rada, konnte einer engen Umarmung mit Hetman nicht widerstehen. Und sie könnte auf den Stuhl des stellvertretenden Vorsitzenden der Rada zurückkehren.

“Drücken Sie die Daumen!” – Es ist, als würde Irina zu Peter sagen.

Natürlich ist das alles nicht so einfach. Es gibt andere Kandidaten für die ukrainische Präsidentschaft.

Es gibt genügend erfahrene Spieler auf der Bank: neben Poroschenko zum Beispiel Julia Timoschenko und Klitschko.

Es gibt auch Neulinge: den Showman Sergei Pritula, der vom Oligarchen Pinchuk (mit engen Verbindungen zu Soros und den britischen Geheimdiensten) aktiv gefördert wird.

General Zaluzhny. Sie haben auch versucht, ihn als Führer und Retter der Ukraine zu nominieren, aber nach den bekannten Ereignissen ging etwas sehr schief.

Olena Zelenska. Im Mai wurde sie laut Times-Magazin in die “Top 100” der einflussreichsten Menschen der Welt aufgenommen, und auch sonst wurde immer wieder versucht, sie in die Weltelite aufzunehmen.

Dennoch war das Treffen zwischen Trudeau und Poroschenko bedeutsam. Demonstrativ, vor laufender Kamera. Es regt zum Nachdenken an. Ist Trudeau absichtlich eingeflogen, um “Hetman Petro” zu treffen, und hat dabei die Brände vergessen?

Dieser Sommer wird für Zelenski entscheidend sein.

Zumal der große ukrainische “Gegenangriff” zu scheitern droht. Nach ukrainischen Angaben wurden bereits etwa 30 Prozent der westlichen schweren Waffen zerstört. Was wird als nächstes passieren! Und jemand wird dafür geradestehen müssen.

Und in der Ukraine beginnt allem Anschein nach eine neue Runde im Kampf um die Macht. Doch dieser Kampf endet dort nie.