🔥++Rede zur Lage der Nation++🔥 Wird Deutschland von Vollidioten regiert ?? 🔥 kurze Erklärung dazu, wie folgt.!! 🔥

1. Dezember 2020 0 Von Horpenit

🔥 Die meisten tragen Masken , trotzdem steigen die Zahlen, der Gesundheitsminister trägt Maske, trotzdem infiziert er sich. 🔥 Wir sollen draußen Maske tragen, reißen aber in Schulen die Fenster auf, angeblich infizieren sich die meisten im Privatbereich, wir sollen aber zu Hause bleiben. 🔥 Es ist das tödlichste aller tödlichen Viren im Umlauf, trotzdem reichen für Infizierte 14 Tage Quarantäne ohne Medikamente. 🔥 Wir machen Gaststätten dicht, obwohl niemand sich dort infiziert hat, gleichzeitig bleibt der Bundestag offen obwohl es einen Fall gibt. 🔥 Wir wissen es gibt in Schulen keine Infektionen, trotzdem sollen unsere Kinder im Unterricht Maske tragen. 🔥 🔥 Wir haben 83 Millionen Einwohner sind aber schon überfordert wenn 1000 Intensivbetten belegt sind. 🔥 Für uns soll eine Armlänge Abstand reichen währen Politiker sich hinter Panzerglas und Wassergräben verschanzen. 🔥 Wir überlassen Plätze den Drogendealern, gegen Clankriminalität können wir wegen Personalmangel nicht vorgehen, haben aber tausende Beamte die die Maskenpflicht durchsetzen sollen. 🔥 Wir haben Politiker die sagen Angst ist ein schlechter Ratgeber aber selbst jeden Tag Angst und Schrecken verbreiten. 🔥 Wir nehmen Asylanten/Migranten auf, sollen aber selbst nicht in den Urlaub fahren, wir geben jedem Asylanten ohne Pass Vollpension wenn er an der Grenze „Asyl“ plärrt, müssen aber im eigenen Land unter Androhung von Strafe uns korrekt in die Liste eintragen, wenn wir nur einen Kaffee trinken wollen. 🔥 Unsere “Führerin” und einige Provinzfürsten erlassen eigenmächtig Gesetze, obwohl Parlamente darüber entscheiden müssten. 🔥 Wir haben die Kinder und familienfeindlichste Politik wundern uns aber über Nachwuchsmangel. 🔥 Wir verballern Milliarden deutscher Steuergelder in der Welt währen die, die 40 Jahre unseren Wohlstand erwirtschaftet haben Flaschen sammeln gehen. 🔥 Wir haben Politiker die uns zum Verzicht mahnen, sich ihre Diäten aber automatisch erhöhen, ja man mag uns engstirnig ,aber wir werden von korruptesten, verlogensten und unfähigsten Haufen Vollidioten. +++++ ++++ 🔥 🔥 Nach Adenauer, Heinz Erhard und Helmut Schmidt, wird jetzt Deutschland von den korruptesten, verlogensten und unfähigsten Vollidioten regiert 🙈🤮😡👹 🔥 .. wir haben fertig……..👍