🔥🔥Konsum war die letzte Freiheit: Ab sofort herrscht die Tyrannei der Neuen Weltordnung🔥🔥

2. Juni 2020 0 Von Horpenit

Merkels “große Transformation” ist in Wahrheit ihre Ankündigung der Neuen Weltordnung

“Bei ihrer Rede beim Weltwirtschaftsforum in Davos hat Angela Merkel von „gigantischen Transformationen“ in den nächsten Jahrzehnten gesprochen. Ältere Bürger müssten die Ungeduld der Jugend verstehen.” So schreibt Merkels Propagandablatt, “Die Welt”, am 23.01.2020 in ihrem Artikel mit dem Titel: „Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“.

Eine “Jugend” soll also eine gigantische Transformation fordern, die in ihrer Mehrzahl vermutlich den Begriff “Transformation” weder versteht noch erklären kann? Wenn alte Politiker wie Merkel glauben, die Jugend für eine neue Politik bemühen zu müssen, dann stinkt es meist gewaltig nach Schwefel.

Denn die von Merkel zitierte “Jugend” hat nicht den Schimmer einer Ahnung, was ihr mit der “Großen Transformation” blüht. Wüßte sie es, würde sie auf die Barrikaden gehen. Denn mit der “Großen Transformation” ist nichts Geringeres als die Neue Weltordnung der globalistischen Elite gemeint, die derzeit mittels der von dieser Elite geforderten Großen Krise” erbarmungslos durchgedrückt wird*. Merkel und ihre Medienmeute haben dies natürlich gewusst. Schon 1994 wurde die Neue Weltordnung durch Rockefeller in seiner legendären Rede bei einem Abendessen der UN angekündigt

“Wir stehen an der Schwelle einer globalen Transformation. Alles, was wir brauchen, ist die richtige große Krise.”

“We are on the verge of a global transformation. All we need is the right major crisis.”

Huffington Pots, 09/20/2009

s.hier: “Die große Krise”: Mit Hilfe des künstlich geschaffenen Coronavirus soll die “Neue Weltordnung“ installiert werden“).

Dass Merkel bereits zu Beginn dieses Jahres, als sie die Rede über die große Transformation hielt, vom höchstwahrscheinlich künstlich geschaffenen Coronavirus wusste, dass sie damals schon wusste, dass sie und ihresgleichen die Welt mittels einer aufgebauschten Grippepandemie in einen nie zuvor dagewesenen Ausnahmezustand bringen würden – das darf als sicher gelten.