Entmachtung der Basis und außerdem Rechtsbruch?

12. November 2019 0 Von DieVolleWahrheit

Was sich am letzten Samstag auf der Kreishaupt-versammlung im Kreis OF-Land abspielte, könnte der Bundes-AfD auf die Füße fallen, es hat das Zeug zum handfesten Skandal.
Würde der hessische Landesvorstand unter Robert Lambrou eine große Schlappe einfahren, fragten sich mitdenkende Mitglieder, also solche die selbst denken und nicht denken lassen. Es ging um den Vorsitzendes des Offenbacher Kreisverbands Dr. Robert Rankl, den der hessische Landesvorstand unbedingt loswerden will und gegen den er deswegen eine Ämtersperre verhängt hatte. Rankl hatte hiergegen eine einstweilige Verfügung vor dem Amtsgericht Frankfurt erwirkt. Das Gericht hatte festgestellt, dass der Landesvorstand nicht berechtigt sei, das passive Wahlrecht einzuschränken. Was dann auf dem Wahlparteitag der AfD im Landkreis Offenbach passierte, wird womöglich politische Geschichte in Hessen, womöglich auch in Deutschland schreiben. “

https://villmarer-nachrichten.de/Rankl-Skandal.htm