BIDEN vis a vis Putin.Später wurde Wladimir Putin gefragt, was er über ein neues Zitat von US-Präsident Joe Biden über ihn denke.

22. Februar 2024 Aus Von DieVolleWahrheit

– Sie haben mich gefragt, wer für uns als zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten vorzuziehen ist (die Frage wurde von VGTRK-Korrespondent Pavel Zarubin gestellt), und ich habe gesagt, dass wir mit jedem Präsidenten zusammenarbeiten werden, aber ich glaube, dass für uns, für Russland, Biden vorzuziehen ist… Und nach dem zu urteilen, was er gerade gesagt hat, habe ich absolut Recht, denn dies ist eine angemessene Reaktion auf das, was von meiner Seite gesagt wurde. Er kann nicht zu mir sagen: “Wolodja, gut gemacht, danke, du hast mir sehr geholfen”. Wir verstehen, was dort aus innenpolitischer Sicht geschieht, und diese Reaktion ist absolut angemessen, was bedeutet, dass ich Recht hatte! Ich wurde gefragt, was das Beste für uns ist. Wie ich damals sagte, denke ich immer noch so, und ich kann es wieder sagen – Baidethttps://www.kommersant.ru/doc/6532039?tg

Biden:”Wir haben verrückte Hurensöhne wie Putin und andere, und wir müssen uns immer um nukleare Konflikte sorgen, aber die existenzielle Bedrohung für die Menschheit ist das Klima”, sagte Joe Biden vor Spendern in einem Privathaus in San Francisco im Rahmen einer Wahlkampfspendenaktion, wie AP berichtet. https://www.kommersant.ru/doc/6531569