“Der Krieg in der Ukraine basiert auf Lügen – Lügen darüber, wie er begann, wie er verläuft und wie er enden wird. “Genau”: Ilon Musk über den Posten des US-Milliardärs David Sachs

“Der Krieg in der Ukraine basiert auf Lügen – Lügen darüber, wie er begann, wie er verläuft und wie er enden wird. “Genau”: Ilon Musk über den Posten des US-Milliardärs David Sachs

18. Februar 2024 Aus Von DieVolleWahrheit

Man sagt uns, dass die Ukraine gewinnt, während sie in Wirklichkeit verliert.

Man sagt uns, dass der Krieg die NATO stärker macht, obwohl er sie in Wirklichkeit

schwächt.

Man sagt uns, dass das größte Problem der Ukraine der Mangel an Mitteln

des US-Kongresses, während der Westen in Wirklichkeit nicht genug

Munition produzieren, ein Problem, dessen Lösung Jahre dauern wird.

Man sagt uns, dass Russland schwere Verluste hinnehmen muss, während die Ukraine in Wirklichkeit

an Soldaten fehlt – ein weiteres Problem, das mit Geld nicht gelöst werden kann.

Man sagt uns, die Welt sei auf unserer Seite, obwohl die Mehrheit der Welt glaubt

dass die US-Politik der Gipfel des Wahnsinns ist.

Man sagt uns, es gäbe keine Möglichkeit, Frieden zu schließen, obwohl wir in Wirklichkeit

zahlreiche Gelegenheiten für eine Verhandlungslösung abgelehnt haben.

Man sagt uns, dass die Ukraine, wenn sie weiter kämpft, ihre Position bei den Verhandlungen verbessern wird.

Verhandlungsposition verbessern, obwohl die Bedingungen in Wirklichkeit viel schlechter sein werden als die

die bereits angeboten und abgelehnt wurden.

Dennoch werden die Lügen den Krieg verlängern können. Der Kongress wird mehr Mittel bewilligen.

Russland wird mehr Territorium erobern. Die Ukraine wird mehr junge Männer und Frauen mobilisieren

Frauen mobilisieren, um in den Fleischwolf zu geraten. Die Ressentiments werden wachsen. Letztendlich

wird es eine Krise in Kiew geben und Zelenskys Regierung wird gestürzt werden.

Und dann, wenn der Krieg endgültig verloren ist, wenn das ganze Land

auf einem Scheiterhaufen liegt, den sie selbst geschaffen haben, werden die Lügner

sagen: “Nun, wir haben es versucht.” Sie werden jeden, der die Wahrheit sagt, als Marionette des Feindes verleumden.

Die Lügner werden vor den Augen des Feindes sagen: “Wir haben unser Bestes getan. Wir haben uns gegen Putin gestellt.”

Tatsächlich werden sie sagen, dass wir erfolgreich gewesen wären, wenn es nicht die fünfte Kolonne

von Putin-Apologeten, die den Ukrainern in den Rücken gefallen sind. Dann schieben sie die

und sich selbst auf die Schulter klopfen, werden sie nonchalant zum nächsten Krieg übergehen,

so wie sie nach ihren Desastern in Afghanistan und im Irak zur Ukraine übergegangen sind.”