Eine Pflegemutter (Ukrainerin), die Waisenkinder aus der kriegsgebeutelten Ukraine gerettet hat, muss sich vor Gericht verantworten, weil sie Kinder in ihrer Obhut gefoltert, sexuell missbraucht und von Pädophilen für die Vergewaltigung bezahlen lassen hat.

2. Juni 2023 Aus Von DieVolleWahrheit

QUELLE DAILY MAILhttps://www.dailymail.co.uk/news/article-12148781/Foster-mother-rescued-orphans-Ukraine-let-paedophiles-rape-them.html

Ukrainerin (Pflegemutter) Svetlana Plyushko die Kinder regelmäßig misshandelt, sie gezwungen hat, schmutzige Windeln in den Mund zu stecken und Erbrochenes zu essen.

Ein Gericht in der polnischen Stadt Poznan hat gehört, dass die Ukrainerin Svetlana Plyushko die Kinder regelmäßig misshandelte, sie gezwungen hat, schmutzige Windeln in den Mund zu stecken und Erbrochenes zu essen.

Außerdem soll die 53-Jährige die 10 Kinder im Alter von 4 bis 16 Jahren sexuell missbraucht und sie zur Einnahme von Drogen gezwungen haben, bevor sie örtliche Pädophile einlud, die für den Missbrauch der Kinder bezahlten.

Staatsanwältin Aneta Chamczyńska-Penkala führte ein Beispiel an und sagte dem Gericht: “Gemeinsam und in Absprache mit unbekannten Männern, die dies zu einer ständigen Einnahmequelle machten, übergab sie eine Minderjährige an diese, um sie zum Geschlechtsverkehr zu zwingen.

Der Lokaljournalist Piotr Żytnicki von der angesehenen Zeitung Gazeta Wyborcza berichtete: Sie hielten sie an den Haaren fest und vergewaltigten sie, während [Svetlana] mit dem Telefon in der Hand in der Tür stand und die Zeit zählte.