🔥🔥Willkommen auf den Seiten der Aktion Kinder in Gefahr!🔥🔥

20. November 2022 Aus Von DieVolleWahrheit

In den letzten Wochen wurde besonders deutlich, wie die Grünen eine Angriff auf unsere christlichen Werte und Prinzipien durchführen:
Claudia Roth, gegenwärtig Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, will die Inschrift aus Bibelzitaten an der Kuppel des Berliner Schlosses überdecken.
Diese geplante Maßnahme führte zu einer Welle der Empörung.
Ebenfalls erzeugte das Wegtragen des Kreuzes aus dem Friedenssaal zu Münster während des G7-Treffens der Außenminister zu einer Welle der Empörung.
Es gibt aber Maßnahmen, die weniger bekannt geworden sind, weil die Medien kaum darüber berichtet haben:
So hat die Ampel-Koalition die Religionszugehörigkeit aus dem Personenstandregister gestrichen – ein klarer Angriff auf die positive Religionsfreiheit.
Nun ist es dadurch nicht mehr möglich, die Konfession bei einer Eheschließung oder im Sterberegister einzutragen.
Dabei ließen sich 80 Prozent der Menschen im Sterberegister und 50 Prozent nach der Eheschließung in dieses Register eintragen.
Obwohl das Schlagwort „Selbstbestimmung“ ständig aus dem Mund von grünen Politikern zu hören ist, scheint dies bei Christen nicht mehr zu gelten.
Das sind nur drei von mehreren Beispielen, die aber deutlich zeigen:
Es ist nicht selbstverständlich, dass christliche Symbole, Werte und Prinzipien in der Öffentlichkeit von der Politik geschützt werden.
Gegenwärtig erleben wir eine Kampagne, alles Christliche in den Privatraum zu verdrängen.
Diesen Angriff werden wir nur abwehren können, wenn wir viele dagegen mobilisieren.
Deshalb bin ich Ihnen dankbar, wenn Sie unsere Aktion „Für den Schutz der Kinder, der Familie und der christlichen Wurzeln Deutschlands“ unter Freunden und Bekannten verbreiten:
 Zur Aktion 
Ich bin völlig überzeugt: Nur eine starke Bewegung zum Schutz von christlichen Werten und Prinzipien wird sicherstellen, dass wir gehört werden.
Wir dürfen uns nicht auf Versprechen von Politikern jeglicher Couleur verlassen.
In Deutschland herrscht zunehmend ein Klima der Intoleranz gegenüber Positionen, Personen oder Organisationen, die die christlichen Wurzeln verteidigen.
Doch dagegen können wir Widerstand leisten, indem wir stark sind.
 Zur Aktion 
  Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
Mathias von Gersdorff