🔥🔥🔥BILD liegen Zahlen aus einem verschwiegenen „Migrationsanalyse Bericht“ der Bundespolizei für das Innenministerium vor. Der Inhalt ist brisant. Er zeigt: den drohenden Asyl-Kollaps. 🔥🔥🔥🔥🔥🔥Der WAHNSINN nimmt weiter seinen Lauf..!! 🔥🔥🔥Das ist nicht nur wahnsinnig, das ist der gewollte UNTERGANG Deutschland… 🔥🔥🔥Daher raus aus diesem Land.. 🔥🔥🔥 Denn Corona wird weiter eingesetzt. 🔥🔥🔥Denn KRIEG wie Russland sind gesteuert eingesetzt 🔥🔥🔥 und jeder Krieg in der Welt, wird immer mehr gewollt… 🔥🔥🔥Da sind 👹👹👹 am WERK. 😡😡 BITTE UNSERE SEITE, TEILEN, TEILEN…!!!!

1. November 2022 Aus Von DieVolleWahrheit

🔥🔥🔥🔥🔥🔥BITTE DIESE SEITE, TEILEN, TEILEN…!!!!🔥🔥🔥🔥🔥🔥

🔥🔥🔥 AUCH HIER…UNGLAUBLICHES…WAS HIER UND IN DER WELT EINGELEITET WURDE UND IMMER NOCH WIRD..🔥🔥🔥

🔥🔥🔥Die Video-Übertragung hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern erkennbares absolutes Fehlverhalten der Regierung schon ab 2015. 🔥🔥🔥GENAU GENOMMEN SCHON WEIT AUS FRÜHER…..DURCH ÜBERBEVÖLKERUNG DER ERDE….🔥🔥🔥SEIT DEN 60-GER JAHREN HAT SICH DIE MENSCHHEIT VERVIERFACHT….🔥🔥🔥WENN WIR JETZT NICHT AUFWACHEN, WIRD ES BALD ZU SPÄT SEIN, DENN DER KOLLAPS DER ERDE STEHT KURZ BEVOR….🔥🔥🔥Denn wer unkontrolliert jeden aus dem Ausland ins Land holt, sollte auch dafür die Verantwortung tragen. Zumal laut Informationen überwiegend junge Männer nach Deutschland geholt werden. Das hat auch nichts mit Humanitäre Hilfe zu tun. Denn was geschieht mit den Armen, mit den Alten, mit den Kranken, mit den Kindern in diesen Gefährdeten Länder / Gebieten..???.!!!

Zur HUMANITÄRE HILFE, würde es nur eine Möglichkeit geben und zwar, ringsum an alle Meere (AFRIKA) Containerstädte aufbauen mit Hospital-Container. Dann mi Wind und Sonnenenergie die ja beides bekannt am Meer und in der Wüste genügend vorhanden ist, Strom erzeugen, dann Entsalzungs Anlagen, zur Herstellung von Frischwasser aufbauen. Dann Agra Mittel zur Verfügung stellen, sodass dann die Jungen Männer die Wüste wieder fruchtbar machen, mit Anbau von Wäldern, Kornfelder usw. und alles an Früchten anbauen könnten.

Denn die Wüste war einmal Urwälder, also Pflanzen denn sonnst gäbe es kein OEL..!!!

Dann könnten diese jungen Männer alle ihre Verwandten, wie bereits erwähnt herholen und versorgen. DAS WÄRE DANN WIRKLICHE HUMANITÄRE HILFE.!!!!!