🔥🔥Die Medien verschweigen es..🔥 VERBRECHEN .. der WHO..🔥🔥

25. September 2020 0 Von Horpenit

die Medien verschweigen Ihnen, was die Weltgesundheitsorganisation mit den von unseren Regierungen überwiesenen Geldern tut.

Niemand erzählt Ihnen, dass die WHO die aus Steuergeldern bestehenden Zahlungen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz Steuergelder vor allem benutzt, um:

  • Lehrpläne für umfassende Sexualerziehung zu entwickeln und zu unterstützen, nach denen Kinder im Alter von vier bis neun Jahren “Masturbation” lernen sollen.
  • Abtreibung zu einem Menschenrecht zu erklären.
  • Länder dazu zu bringen, Abtreibung zu legalisieren.
  • sich mit Planned Parenthood und anderen Abtreibungsaktivisten zu verbünden.
  • Prostitution zu legalisieren.
  • Ärzte zu zwingen, geschlechtsverändernde Operationen an Kindern durchzuführen.

Nach dem Rückzug der USA wird die Deutsche Bndesregierung einem Beschluss des Bundestages folgen und freiwillig weitere hunderte Millionen € aus Steuergeldern an die WHO überweisen.

Deutschland macht sich damit zu einem Hauptfinanzier der Umsetzung der WHO-Pläne. Dies müssen wir stoppen!

Deshalb bitten wir Sie, den Regierenden Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und der G20-Staaten zu schreiben. Unterzeichnen Sie unsere Petition und fordern Sie, dass keine Steuergelder mehr an die Weltgesundheitsorganisation fliessen dürfen.

Eine globale “Gesundheits”-Organisation, die jährlich Milliardenbeträge ausgibt, um Kindern zu schaden, brauchen wir nicht. Der Ausstieg der USA aus der Finanzierung der WHO hat eine wirkliche Chance eröffnet, ihre globale Agenda, die unseren Werten entgegensteht, zu stoppen.

Um die Einnahmenverluste, die inen durch den Wegfall der US-Beiträge entstehen auszugleichen, ruft die WHO nun zu freiwillig höheren Beitragszahlungen durch die anderen Staaten auf.

Deutschland, Österreich und die Schweiz stehen dabei ganz oben auf der Liste.

Mit freundlichen Grüßen,

Eduard Pröls und das gesamte Team von CitizenGO

P.S.: Falls Sie bereits unterzeichnet haben, dann teilen Sie diese Petition bitte mit Ihren Freunden.

Nachfolgend finden Sie die Email, die wir Ihnen kürzlich zugesandt hatten:


Die Vereinigten Staaten von Amerika haben der Weltgesundheitsorganisation den Geldhahn zudreht. Das bedeutet, dass jährlich 384,2 Millionen Euro (419 Millionen $) nicht mehr an eine Organisation fließen werden, die weltweit Abtreibung aggressiv vorantreibt, und Gender-Ideologie und umfassende Sexualerziehung in Schulen erzwingt.Um die ausbleibenden Zahlungen der USA auszugleichen, fordert die WHO jetzt höhere Zahlungen von anderen Staaten.Unterzeichnen Sie unsere Petition, um die Regierenden Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und der G20-Staaten aufzufordern, dem Beispiel der USA zu folgen, und keine weiteren Steuergelder an die Weltgesundheitsorganisation zu senden.UNTERZEICHNEN

Grüß Gott und Guten Tag, Bürger,

wie reagieren Sie darauf, wenn ich Ihnen mitteile, dass in Ihrem Namen finanzielle Zuwendungen an eine Organisation gemacht werden, welche die Tötung ungeborener Kinder als Menschenrecht bewirbt, Chinas falsche COVID-Informationen verbreitet, und Lehrpläne unterstützt, durch die Kinder in der Schule mit Gender-Ideolgie indoktriniert und sexualisiert werden?

Regt Sie das genügend auf, damit Sie handeln?

Denn das ist genau das, was passiert, wenn unsere Regierung ihren jährlichen Scheck an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ausstellt. Sie verwenden die von Ihnen gezahlten Steuern, um diese Dinge zu fördern – denn der Großteil der Mittel der WHO stammt aus Steuergeldern, die von den G20-Staaten überwiesen werden.

Eine Kampagne, der WHO den Geldhahn zuzudrehen begann, als US-Präsident Donald Trump ankündigte, dass seine Regierung alle Zahlungen an die WHO einstellen wird, nachdem Generaldirektor Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus seine Bereitschaft zeigte, die falsche Coronavirus-Propaganda des kommunistischen China zu akzeptieren und zu verbreiten.

Falls Präsident Trump keinen Rückzieher macht (und er steht unter immensem Druck, das zu tun), bedeutet das dass jährlich 384,2 Millionen Euro (419 Millionen $) weniger an diese Organisation gehen, die weltweit aggressiv Abtreibung fördert und vorantreibt, und LGBT-Propaganda und umfassende Sexualerziehung in Schulen erzwingt.

Der Beitrag der USA beträgt jedoch nur 15% des jährlichen Budgets der Weltgesundheitsorganisation. Denn tatsächlich stammt der Großteil der Gelder von den G20-Staaten insgesamt – und nun will die WHO sogar noch mehr Geld!

Das ist der Grund dafür, dass wir nun Ihre Hilfe und Unterstützung benötigen, um den ungeborenen Kindern eine Stimme zu verleihen, die Kinder und Jugendlichen zu schützen, und mit diesem Aufruf, der Weltgesundheitsorganisation den Geldhahn zuzudrehen, für unsere Werte einzustehen.

Unterzeichnen Sie unsere Petition, und fordern Sie die Regierenden Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und der G20-Staaten auf, dem Beispiel der USA zu folgen, und keine weiteren Steuergelder and die Weltgesundheitsorganisation zu überweisen.

Linke Politiker und die Medien bemühen sich nach Kräften, die Weltgesundheitsorganisation zu retten, indem sie Präsident Trumps Entscheidung in Mißkredit bringen und damit argumentieren, dass wir gerade jetzt, während der Coronavirus-Krise, der WHO nicht die Mittel kürzen oder verweigern sollten, obwohl diese die Pandemie durch die Verbreitung der Propaganda des kommunistischen China noch verschlimmert hat.

Während der Spitze der “Verbreitung des Coronavirus”, und selbst jetzt, nachdem der Höhepunkt dieser Krise längst überschritten ist, nutzt die WHO  Zuwendungen aus Steuergeldern, um:

  • Abtreibung zu einem Menschenrecht zu erklären.
  • Länder dazu zu bringen, Abtreibung zu legalisieren.
  • sich mit Planned Parenthood und anderen Abtreibungsaktivisten zu verbünden.
  • Prostitution zu legalisieren.
  • Ärzte zu zwingen, geschlechtsverändernde Operationen an Kindern durchzuführen.

… um nur einige Punkte zu benennen. Und nicht zu vergessen, die Lehrpläne der WHO für umfassende Sexualerziehung zu entwickeln und zu unterstützen, nach denen Kinder im Alter von vier bis neun Jahren “Masturbation” lernen sollen.

Ich würde sagen, die Entscheidung, dieser Organisation den Geldhahn zuzudrehen, ist längst überfällig.

Um den Verlust an Zuwendungen seitens der USA auszugleichen, fordern die WHO und ihre ideologischen Verbündeten, dass andere Staaten ihre Zahlungen an die Organisation freiwillig erhöhen sollen.

Und Deutschland, Österreich, die Schweiz und die G20-Staaten stehen ganz oben auf der Liste. Derzeit überweisen die G20-Staaten den Großteil der Gelder, über welche die WHO verfügt.

Fügen Sie Ihren Namen hinzu: Fordern Sie die Regierenden Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und der G20-Staaten auf, keine Steuergelder mehr an die Weltgesundheitsorganisation weiterzuleiten.

Das Team von CitizenGO hat über mehrere Jahre in vorderster Linie gegen die Standards des WHO-Curriculums für Sexualerziehung, die Reklassifizierung von Geschlechtsidentitätsstörungen, und die WHO-Unterstützung für Abtreibung gekämpft.

Eine globale “Gesundheits”-Organisation, die jährlich Milliardenbeträge ausgibt, um Kindern zu schaden, brauchen wir nicht. Und Präsident Trumps Absicht, der WHO den Geldhahn zuzudrehen, eröffnet uns eine reale Möglichkeit, ihrer globalen Agenda, die unseren Werten entgegensteht, ein Ende zu bereiten.

Wir benötigen Ihre Unterstützung, um den Regierenden der G20-Staaten zu schreiben. Unterzeichnen Sie jetzt unsere Petition, und wir werden in Ihrem Namen eine Email an die G20 senden.

Danke für alles, das Sie tun

Eduard Pröls und das gesamte Team von CitizenGOP.S. Die Bilanz der WHO spricht für sich selbst. Die WHO verwendet von Ihnen gezahlte Steuergelder zur Unterstützung von Abtreibung, Prostitution, Geschlechtsumwandlungsoperationen, geplanter Elternschaft, Geschlechterideologie und der Sexualisierung von Kindern im Klassenzimmer. Es ist in unserem besten Interesse, sie zu stoppen.Unterzeichnen Sie unsere Petition, und fordern Sie die Regierenden Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und der G20-Staaten auf, dem Beispiel der USA zu folgen, und keine weiteren Steuergelder and die Weltgesundheitsorganisation zu überweisen.

Weitere Informationen:

Bundestag will WHO stärken (Tagesschau)
https://www.tagesschau.de/inland/bundestag-who-corona-101.html

Antrag der Fraktionen der CDU/CSU und der SPD (Deutscher Bundestag)
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/194/1919491.pdf

Weltweit 56 Millionen Abtreibungen jährlich (IEF)
https://www.ief.at/eu-abtreibung-weltweit-56-millionen-abtreibungen-
jaehrlich/

Menschenrechte: WHO in der Kritik (IEF)
https://www.ief.at/weltgesundheitsorganisation-in-der-kritik/ 

BZgA, WHO und IPPF (Initiative wertvolle Sexualerziehung)
http://www.sexualerziehung.at/kritik-an-standards-der-who-und-bzga/

Zahlreiche zusätzliche Informationen finden Sie in englischer Sprache unter englischen Fassung unserer Petition:
https://www.citizengo.org/en/178954-defund-world-health-organization